Am Sonntag waren wir mit unserem Gewinnspiel beim Radrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt". Wieder einmal durften alle Besucher rätseln, wie viele Nudeln in unserem Glas sind. Unsere Siegerzahl lautet: 148! Diese Zahl steht nicht nur für die Menge an Nudeln, sondern gleichzeitig für die Minuten, die unser Vorjahressieger und Streckenrekordhalter für den Marathon benötigte. Wärst Du darauf gekommen?
Ganz genau hat dieses Mal leider niemand getippt. Knapp daneben waren aber einige und nur zwei Ziffern entfernt gleich zwei Mädels. Das Los ist nun auf Denise gefallen. Wir freuen uns, Dich zu einem Freistart einladen zu dürfen.
Du hast dieses Mal kein Glück gehabt und möchtest Dir den Landschaftslauf am Brombachsee trotzdem nicht entgehen lassen? Bis zum 29. Juni gelten vergünstigte Startgebühren. Sei dabei!
siegerzeit

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022