Frühlingszeit ist Laufzeit. Auch selbst sind wir bei befreundeten Veranstaltungen gerne mittendrin statt nur dabei. Viel Spaß hatten wir bisher in Bockenheim, Heilbronn, Ingolstadt und Nürnberg. Demnächst kannst Du uns noch einmal in Nürnberg, Fürth und am Altmühlsee treffen. Sehen wir uns dort?

Die Freundschaft zu anderen Organisatoren liegt uns besonders am Herzen. Regelmäßig besuchen wir deshalb andere Veranstaltungen mit unserem Promo-Stand und gehen am liebsten auch selbst an den Start. Immer mit dabei haben wir unser Gewinnspiel, bei dem Du Dich im Rätselraten versuchen darfst. Brombachseesand, Sicherheitsnadeln, Nudeln, … beim Schätzspiel sind Kreativität und Präzision gefragt. Ob Du mit Deinem Tipp richtig gelegen hast, erfährst Du auf unserer Internetseite. Vielleicht hast Du ja selbst mitgerätselt beim Marathon Deutsche Weinstraße in Bockenheim, beim Ingolstädter Halbmarathon, beim Heilbronner Trollinger Marathon oder beim Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“!?

Du hattest bisher noch kein Rateglück oder gar nicht die Möglichkeit, Deinen Tipp abzugeben? Die nächste Gelegenheit und damit Chance, einen Freistart zu gewinnen, hast Du schon diesen Donnerstag beim FunRun im Südwestpark Nürnberg. Danach sind wir noch zu Gast beim Metropolmarathon Fürth und beim Altmühlseelauf in Unterwurmbach. Wir freuen uns, Dich dort zu treffen.
mdw

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022