Die Vorfreude auf den SEENLANDMARATHON® im September ist groß. Doch vielleicht herrscht bei Dir gleichzeitig ein wenig Unsicherheit?! Wie verläuft die Strecke genau? Wo sollte ich besser meine Kräfte schonen? Wann kann ich zum Schlusssprint ansetzen? Bei unserem Testlauf liefern wir Dir Antworten auf Deine Fragen. Wir laden Dich herzlich zu unserem ersten Termin am Sonntag, den 15. Juni 2014 ein.

Der SEENLANDMARATHON®-Testlauf richtet sich an alle Interessierten - ob Teilnehmer, Helfer oder Fan. Gemeinsam mit den Pacemakern und dem ORGATEAM erkunden wir die Panoramalaufstrecke am Brombachsee. Das ist Deine Gelegenheit, die Strecke und das TEAM-SEENLANDMARATHON® persönlich kennen zu lernen und Dich optimal auf den eigenen Lauf im September vorzubereiten.
Der Testlauf ist kein Wettkampf oder offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauftreff unter Freunden. Wir laufen eine Runde auf der Originalstrecke des Marathons und Halbmarathons (21,1 km). Damit niemand über- oder unterfordert ist, möchten wir verschiedene Tempogruppen bilden, die jeweils von einem Trainer aus dem TEAM-SEENLANDMARATHON® geführt werden:

Gruppe 1: Lauftempo ca. 5:15 min/km
Gruppe 2: Lauftempo ca. 5:45 min/km
Gruppe 3: Lauftempo ca. 6.15 min/km

Um besser planen zu können, bitten wir Dich, zur Anmeldung eine kurze Mail mit dem bevorzugten Tempo an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
Der erste Termin findet am Sonntag, den 15. Juni 2014 statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Volksfestplatz Pleinfeld, wo auch im September der Startschuss fällt.
Voraussichtlich wird es im August noch einen zweiten Termin geben. Über die Internetseite oder facebook bleibst Du auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagslauf am Brombachsee! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022