Den Termin für den 5. SEENLANDMARATHON® am 19. und 20. September 2015 solltest Du Dir schon heute dick im Kalender anstreichen. Und auch der ALTMÜHLTRAIL geht im Frühjahr 2015 in die zweite Runde. Dir ist die Wartezeit zu lange? Der Tipp unseres Botschafters Lars ist der Benefizlauf „Lauf gegen Krebs“ im Oktober.

Auch 2015 findet der SEENLANDMARATHON® am Wochenende nach dem bayerischen Schulanfang statt. Am 19. und 20. September 2015 wird am Brombachsee wieder gelaufen, gewalkt, gekämpft und gefeiert. Die Sonne haben wir diesmal schon bestellt :).

Der ALTMÜHLTRAIL sorgte bereits bei der Premiere Juli 2014 für Begeisterung und kommt im Frühjahr 2015 mit Laufspaß und Wandergenuss wieder. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest in diesem Jahr noch aktiv werden? Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 richtet der Verein „Ernährung und Sport bei Krebs“ in Zusammenarbeit mit dem Uni-Klinikum Erlangen erstmals den „Lauf gegen Krebs“ im Erlanger Schlossgarten aus. Auch unser Botschafter Lars möchte für den guten Zweck laufen und hat uns auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht. Mach doch einfach mit!

slm 2015

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022