Drei interessante Tage auf der Consumenta sind vorbei - Zeit, unsere Rätselkönige krönen. Wie viele Sicherheitsnadeln umfasste die laaaange Kette in unserem Glas? Es wurde blind geraten, professionell gemessen und zumindest versucht, exakt zu zählen.
Des Rätsels Lösung lautet 663 Stück.
Somit geht der Startplatz für den ALTMÜHLTRAIL 2015 an Petra (676 Stück). Zum SEENLANDMARATHON® 2015 laden wir Nico ein (651 Stück). Irmgard darf sich mit ihrem meisterhaften Tipp von 670 Stück über ein Verwöhnwochenende ADVENT AM SEE für 2 Personen im Strandhotel Seehof freuen. Herzlichen Glückwunsch an Petra, Nico und Irmgard! Ihr hört von uns.
Alle anderen müssen nicht traurig sein. Schon bald öffnet die Anmeldung und Du kannst Dir Deinen Startplatz sichern.

consumenta

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022