Für Sportler ist die Verpflegung vor und nach einem Wettkampf wie dem SEENLANDMARATHON ganz wesentlich, aber auch Zuschauen und Anfeuern macht hungrig. Unser neuer Catering-Partner "Der CaterRing" bietet leckeres Essen zu fairen Preisen, das allen Bedürfnissen gerecht wird. Dafür bringt er viele neue Ideen für die Nudelparty wie für die Bewirtung im Festzelt und Biergarten mit. Wir haben beim "Chef" nachgefragt.

der caterring logo rechts

Bernd Kummerer kommt aus Pleinfeld und hat im dortigen "Siebenkaes" seine Lehre absolviert. Mittlerweile kann der Inhaber und "Küchenchef" von "Der CaterRing" auf über 15 Jahre Erfahrung im Cateringbereich verweisen. Er ist europaweit erfolgreich, hat aber die Regionalität nie aus den Augen verloren.

der caterring logo links

Lecker zu fairen Preisen - so lautet seine Philosophie. Für den SEENLANDMARATHON setzt er dabei auf schnelle und gleichzeitig geschmackvolle Speisen. Leicht und gesund soll´s sein und trotzdem reichhaltig und sättigend. Klar, dass ebenso die Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Bernd Kummerer erklärt: "Bei allen unseren Produkten achten wir auf Frische und Qualität. Wo möglich kaufen wir regional und kochen selbst. Dabei wissen wir auch, dass es manchmal einfach schnell gehen muss und haben deshalb ebenso an den kleinen Snack auf die Hand gedacht. Neben frischen Salaten und köstlichen Putensteaks dürfen Klassiker wie die fränkische Bratwurstsemmel natürlich nicht fehlen."

Zusätzlich zum großen Festzelt soll es im Zielbereich einen gemütlichen Biergarten geben. Ohne lange Wartezeiten können sich so alle Zuschauer, Gäste und natürlich Läufer versorgen.

Fest zum SEENLANDMARATHON gehört die Nudelparty. Jeder Teilnehmer findet in seinem Starterset einen Gutschein für eine Portion Nudeln mit Soße, den er am Samstag beim "Der CaterRing" einlösen kann. Beim unterhaltsamen Abendprogramm können sich die Läufer vor dem großen Tag ausgiebig stärken und letzte Wettkampftipps austauschen.

LAM LOGO RGB

Die Getränke kommen auch in diesem Jahr wieder von der Neumarkter Lammsbräu. Das im Familienbesitz geführte Unternehmen verspricht Bio-Genuss für jeden Geschmack - ob Lammsbräu Bio-Bier, BioKristall Bio-Mineralwasser oder now Bio-Limonade. "Der CaterRing" bietet Dir die volle Auswahl und an den Versorgungsstationen am Hauptdamm sowie im Ziel gibt´s für die Teilnehmer einen guten Schluck des alkoholfreien, ökologischen Gerstensaftes.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022