Der SEENLANDMARATHON nähert sich mit Riesenschritten. In knapp drei Monate fällt der Startschuss. Wer noch nicht angemeldet ist, hat bis Sonntag, den 28. Juni letztmalig die Chance, bei der Anmeldung zu sparen. AUF GEHT`S!

key visual 1024x680

Die spannendsten Wochen der Vorbereitung haben begonnen. Hast Du Dir Deinen Startplatz schon gesichert?

JA? Dann wünschen wir frohes Trainieren und freuen uns, Dich bei uns im Ziel zu begrüßen.

NEIN? Dann solltest Du die letzte Chance nutzen, um bei der Anmeldung zu sparen und Dir so die perfekte Motivation holen.

Noch bis Sonntag, den 28. Juni 2015 um 23.59 Uhr gelten die vergünstigten Startgebühren für alle Wettbewerbe.

Ein Marathon in herrlichem Panorama mit bester Verpflegung, musikalischen Stimmungsnestern, individueller Medaille und Massage im Ziel für nur 35 Euro - wo gibt´s denn so was? Beim SEENLANDMARATHON!

Ein Hobbylauf für alle Altersklassen mit leckerer Nudelparty, buntem Rahmenprogramm, Startnummer mit aufgedrucktem Vornamen für nur 9 Euro - ein Traum? Der SEENLANDMARATHON macht´s möglich!

Ein Lauf für die Kleinsten in familiärer Atmosphäre mit farbenfrohem NEWCOMER-Shirt, Eintritt im Freibad und der Chance auf tolle Gewinne für Jeden für nur 5 Euro - das wär´s? Dann sei dabei beim SEENLANDMARATHON!

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Anmeldung

daumenhoch2

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022