Vom Brombachsee an die Türkische Riviera - die beiden Hauptgewinnerinnen der großen Verlosung 2015 schicken uns traumhafte Grüße aus der Sonne.

gewinner tuerkei anja ulrike klein

Chancen auf den Hauptgewinn haben beim NIFCO KTW SEENLANDMARATHON nicht nur die schnellsten Läufer, sondern ALLE Teilnehmer - Erster und Letzter, Groß und Klein. Jedes Jahr losen wir drei wertvolle Breitensportpreise aus. Als Hauptgewinn lockt eine All-Inclusive-Reise präsentiert von Engeler Reisen, dem Reiseprofi aus der Region.

engeler-reisen-logo

Dieses große Glück fiel 2015 auf Anja aus Büchenbach, die sich von ihrer Freundin Ulrike hatte überreden lassen, im Nordic Walking mitzumachen. Nun, während wir im Fränkischen Seenland frösteln, genießen Anja und Ulrike herrliche Tage unter der türkischen Sonne.

"Vielen Dank für die wunderschöne Reise. Das Mitmachen 2015 hat sich gelohnt."

gewinner tuerkei anja ulrike hotel klein

"Die Reise war die größte Motivation uns für unseren ersten Halbmarathon anzumelden."

gewinner tuerkei anja ulrike klein

Wir sagen vielen Dank für die wunderschönen Bilder! 2016 gibt es einen neue Chance auf den großen Hauptgewinn. Bilder sagen mehr als tausend Worte: Mitmachen lohnt sich!

hauptgewinnerin slm15 klein

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360