Beim TEAM-Fest in der Pflugsmühle haben wir in gemütlicher Atmosphäre den Marathon und vor allem seine Helfer gefeiert und so den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON 2016 würdig abgeschlossen. Die Bilder der Abends sind in der GALERIE online. Vielen Dank an die Familie Braun und das Team der Pflugsmühle - da samma derham!

Helferfest SLM 2016 18 von 96

Was wäre unser Marathon ohne die vielen, tollen Helfer? Nur die Unterstützung der größeren Gruppen und der zahllosen Einzelhelfer aus Pleinfeld und Umgebung macht unsere Veranstaltung möglich. 2016 hat unser TEAM SEENLANDMARATHON wieder einmal dem trüben Wetter Widerstand geleistet und für ungetrübte Stimmung gesorgt. Wir hatten allen Grund zu feiern und DANKE zu sagen.

Helferfest SLM 2016 40 von 96

Den passenden Rahmen für unser großes TEAM-Fest bot uns die Familie Braun in der Scheune der Pflugsmühle. Wir bedanken uns und freuen uns jederzeit wieder zu kommen.

pflugsmuehle logoEine Verlosung mit tollen Preisen sorgte für Unterhaltung und Stimmung. Doris, Helferin der Versorgungsstelle bei Allmannsdorf, gewinnt einen Freistart für den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON 2017. Die Freude war riesig bei der Marathonläuferin.

Helferfest SLM 2016 67 von 96

Der Hauptgewinn, eine Fahrt mit dem VERPA-Ballon, geht an Lorenz, Helfer der FFW Allmannsdorf. Gute Fahrt, lieber Lorenz!

verpa logo 2010 klein

Helferfest SLM 2016 77 von 96

Viele weitere Bilder des gelungenen Abend sind in der GALERIE online.

Auch Du willst Helfer im TEAM SEENLANDMARATHON werden? Gerne! Wir freuen uns jederzeit über Deine NACHRICHT.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022