„Super Strecke, klasse Verpflegung, tolles Rahmenprogramm. Danke!“

„Bestens organisierter Wettkampf! Komme jedes Jahr gerne wieder zum Seenlandmarathon.“

„Bin total begeistert vom ganzen Drumherum.“

„Und nächstes Jahr scheint auch die Sonne wieder :).“

... das sagen die Teilnehmer nach dem Nifco KTW Seeenlandmarathon 2016. Erst kürzlich wurde der Nifco KTW Seenlandmarathon dann zum "Marathon des Jahres 2016" in Mittelfranken und der Metropolregion Nürnberg gewählt (marathon4you.de). Wir freuen uns, dass die Strecke, Organisation und die besondere Atmosphäre so gut ankommen.

Am 16. und 17. September 2017 geht der Marathon am Brombachsee in die nächste Runde. Sei auch du dabei, lass Dich mitreißen und begeistern!

Bis Sonntag, den 26. März gelten vergünstigte Meldegebühren für alle Disziplinen. Das läuferische Angebot reicht vom Engeler-Bambinilauf bis hin zum Marathon. Daneben gibt es ein unterhaltsames Rahmenprogramm für alle Läufer, Fans und Besucher – ideal also für einen gemeinsamen Ausflug mit der ganzen Familie.

ZUR ANMELDUNG

slm16 hauptdamm motivationsschilder

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022