Welcher Marathon war Dein „MARATHON DES JAHRES 2017“? Beim großen Voting von marathon4you geht es traditionell nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. Was meinst Du, kann unser Landschaftslauf am Brombachsee mit den ganz Großen mithalten? Wir, Dein Orgateam, alle Helfer und Unterstützer, freuen uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Deine Stimme gewinnen können.Marathon des Jahres2017

Jede Stimme zählt. Sag es deshalb gerne weiter an Deine Freunde, Familie und in der Firma! Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK für DEINE Stimme.

Mitmachen kann sich übrigens auch für Dich so richtig lohnen. Unter allen Stimmen wird eine tolle Marathonreise mit Flug und Unterkunft verlost.

ZUM VOTING VON MARATHON4YOU

Von Deinen Erfahrungen bei allen Veranstaltungen kannst Du jederzeit auf dem neuen Portal MARATHONCHECK.DE berichten. Einige Teilnehmer haben den Nifco KTW Seenlandmarathon bereits kommentiert. Wir freuen uns auch über Deine Bewertung.

Button Wie wars 300x140px

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022