11.862 Läuferinnen und Läufer haben sich beim großen Voting auf Marathon4you.de beteiligt. Zum vierten Mal in Folge wurde der Rennsteiglauf im Thüringer Wald zum Marathon des Jahres gewählt. Den zweiten Platz belegt der Jungfrau Marathon, Dritter ist der Frankfurt Marathon. Der Nifco KTW Seenlandmarathon schaffte es in diesem Jahr auf Platz 7 in Bayern. Wir haben zwar ein paar Plätze verloren, können uns aber immer noch im vorderen Drittel behaupten. Für unseren vergleichweise kleinen Marathon ist das ein tolles Ergebnis. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die für uns gestimmt haben, und ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer, die unsere Veranstaltung erst möglich machen. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

ALLE ERGEBNISSE

herzwolke

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpgn ergiesparkasselammsbraeufraenkisches seenlandverpaaok pflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK