Der Nifco KTW Seenlandmarathon 2018 nähert sich mit großen Schritten. Steht Dein Name schon auf der Starterliste? Wunderbar! Das wird schön.

Wenn Du dagegen noch nicht angemeldet bist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn am Sonntag ist Meldeschwelle. Und zwar die Letzte, weil als nächstes kommt schon der Meldeschluss. Aber keine Panik! Zum Trainieren ist es noch nicht zu spät. Das schaffst Du.

Also los: Zur Anmeldung

slm17 vorsperre

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpgn ergiesparkasselammsbraeufraenkisches seenlandverpaaok pflugsmuehlesportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK