Liebe Lauffreunde,

der Fürst Carl Seenlandmarathon 2022 ist startbereit. Nach zwei Jahren „Coronapause“ legen wir heuer wieder voll los. Und es gibt auch gleich was zu feiern: Der Seenlandmarathon wird 10 Jahre jung.

Bei der letzten Ausgabe im Jahr 2019 wurde der Seenlandmarathon von den Lesern des Laufsportportals Marathon4You zur Nr. 1 in der gesamten Metropolregion Nürnberg gewählt.

Für uns ist das eine Verpflichtung und gleichzeitig auch eine Herausforderung, im Jubiläumsjahr noch eine Schippe draufzulegen. Lasst Euch überraschen. Die zahlreichen Helfer und das bewährte Team Seenlandmarathon laufen sich schon warm...

Seenlandmarathon 2019 71

Fürst Carl Seenlandmarathon 2022 am 17. / 18. September 2022 in Pleinfeld

Und so geht`s los:
Die Online-Anmeldung öffnet heuer am 14.03.2022 um 14:03 Uhr. Unter www.seenlandmarathon.de findet Ihr dann auch alle Infos zu den Klassen und zum Ablauf der Veranstaltung. Wie immer gibt`s auch ein paar Meldeschwellen, damit die Early Birds unter Euch einen Vorsprung haben. Erstmals in der Geschichte des Seenlandmarathon gibt`s allerdings auch ein Teilnehmerlimit, denn der Fürst Carl Seenlandmarathon soll auch in seiner 10. Ausgabe seinen familiären Charakter und das einzigartige Laufsport-Flair behalten.

Also, wir freuen uns auf Euch, Eure Freunde und Familien.

Beste Grüße vom Fürst Carl Team Seenlandmarathon

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022