Diese Frage ist immer wieder spannend. Könnte vielleicht ein weit gereistes Team die meisten Teilnehmer stellen? Oder werden unsere regionalen Teams aus Altmühlfranken am stärksten beim SEENLANDMARATHON® vertreten sein?

Aktuell liegt Arriba Göpperdorf mit 14Teilnehmern vorne, dicht gefolgt vom Pleinfelder Kindergarten sowie der LG Warching! Die Arriba Göppersdorf ist bekanntlich im Umkreis auf vielen Laufveranstaltungen aktiv und immer auch mit erfolgreichen Startern vertreten. Doch der Pleinfelder Kindergarten will  seinen Heimvorteil nutzen und startet mit aktuell 11 Kindern. Und es werden täglich mehr!

Wenn Du mit deinem Verein punkten möchtest und Ihr Euch als stärkstes Team präsentieren wollt, dann meldet Euch beim SEENLANDMARATHON® an!

Manchmal zählt allerdings nicht nur die Masse, sondern auch Fantasie und Witz. Ob „Laffafoafan“,    „die Sonntagsbrötchen“ oder „Timmey und die Fürsten der Finsternis“, wir freuen uns auf alle und sicher kommt noch die eine oder andere Überraschung bei manchen Teamnamen auf uns und Euch zu.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022