Die Wettervorhersage in Pleinfeld am Brombachsee ist aktuell nicht besonders rosig. Nachdem Ostern vielerorts im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen noch verschneit war, sind die Temperaturen zwar wieder gestiegen, doch zum Laufen ist es vielen noch zu kalt. Bei um die 0°C ist dies auch nicht gerade angenehm, aber wenigstens soll es nicht regnen. Die Vorhersage lässt keinen Zweifel aufkommen: Die gesamte Woche bleibt es noch kalt. Temperaturen von -2°C und +7°C laden nicht gerade zum Laufen um den Brombachsee ein. Das ist problematisch für einige Läufer aus der Umgebung, die sich bereits für den Halbmarathon oder sogar die Königsdisziplin, den Marathon, vorbereiten wollen.
Wetter
Der Landschaftslauf in Bayern findet 2013 wieder Mitte September in Pleinfeld statt. Wer sich die Strecken schon einmal zum Trainieren anschauen möchte, findet hier den genauen Verlauf. Disziplinen wie Staffel-Lauf oder Nordic Walking werden auch angeboten. Eine genaue Auflistung ist hier. Solange die Temperaturen noch nicht steigen, kann man sich noch viele Sehenswürdigkeiten im Fränkischen Seenland anschauen, für den Tourismus gibt es genügend Einrichtungen, wie beispielsweise die neu eröffnete Bowling-Bahn im Gewerbegebiet Pleinfeld. Weitere mögliche Auflugsziele sind hier zu finden.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022