SM altmhlseelauf25jahreAm 20. Juli 2013 findet ein weiterer Lauf im Seenland satt. Der Altmühlseelauf, der mittlerweile zum 28. Mal durchgeführt wird, bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Disziplinen für Alle. Vom Halbmarathon über den 7,5 km langen Jedermannslauf bis hin zum 400 m Bambini-Lauf findet mit Sicherheit jeder seine Wunschdisziplin. Die Anmeldung startet in wenigen Tagen am 1. Mai.
Das professionelle Organisationsteam rund um Werner Albrecht veranstaltet nun seit vielen Jahren einen der großen Seenlandläufe. Die Strecke führt ähnlich wie die des Seenlandmarathons einmal rund um einen See, hier ist es der Altmühlsee. Start ist abends um 18 Uhr, doch bereits den ganzen Samstag über werden an der Sportanlage in Unterwurmbach die Startunterlagen ausgegeben und Kaffee wie Kuchen verkauft. Wie beim Seenlandmarathon ist der Organisationsbeitrag gestaffelt, bei frühzeitiger Anmeldung könnt Ihr also sparen!
Der Altmühlseelauf im Juli ist unser Tipp für einen Vorbereitungslauf auf den Seenlandmarathon im September. Für Marathonis liegt er zeitlich perfekt für eine Generalprobe über die halbe Distanz. Es bleibt ausreichend Regenerationszeit und auch der Altmühlseelauf besticht durch seine natürliche Laufstrecke.
Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern einen schönen Lauf beim Altmühlseelauf 2013 und den Organisatoren eine gute Vorbereitungszeit.


Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022