K640 DSC 0282 - KopieDie Laufsaison hat wieder begonnen und damit auch die großen und kleinen Sportmessen der Laufveranstaltungen. Das TEAM Seenlandmarathon wird fleißig unterwegs sein und auf zahlreichen Laufevents in der Region und in ganz Bayern zu finden sein. Wie letztes Jahr wird wieder an jedem Stand ein Gewinnspiel angeboten, bei dem es jeweils einen Startplatz für eine Disziplin nach Wahl zu gewinnen gibt. Und hier sind wir in näherer Zukunft vertreten:
Beim Halbmarathon Ingolstadt dieses Wochenende, beim Trollinger-Marathon in Heilbronn am 5. Mai, an Pfingsten beim i-Welt Marathon in Würzburg und im Juni beim FUN RUN in Nürnberg. Überall dort haben wir unseren Messestand mit dem Gewinnspiel im Gepäck. Aber auch bei weiteren Veranstaltungen werden wir natürlich mit Flyern oder vertreten durch unsere laufenden Botschafter dabei sein. Wir freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen und allen voran auf Euch Läufer! Wir sehen uns.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022