Gestern ging es heiß her beim 2. Nürnberger Frauenlauf auf der Wöhrder Wiese und die Mädels vom TEAM Seenlandmarathon waren mittendrin. Wir gingen selbst an den Start und waren mit unserem Gewinnspiel auf der großen Frauenlauf Messe. Unsere glückliche Gewinnerin heißt Angela Skeyde aus Nürnberg. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Freistart beim Seenlandmarathon!
gewinnspiel
Nicht nur die Sonne legte sich in Zeug, um den vielen Frauen und Mädchen einzuheizen. Auch das Bühnen-Mitmach-Programm, der Beauty- und Wellnessbereich und nicht zuletzt die abwechslungsreichen Informations- und Einkaufmöglichkeiten der Messe sorgten für einen abwechlsungsreichen Mädelstag. Beim Frauen- und Mädchen-Lauf tauchten die Teilnehmerinnen im einheitlich pinken Shirt schließlich die Strecke rund um den Wöhrder See ganz in Pink!
Wir vom TEAM Seenlandmarathon waren mittendrin und haben uns über die zahlreichen Besucherinnen und auch Besucher an unserem Stand gefreut. Wieder sehr beliebt war unser Gewinnspiel, bei dem es einen Freistart für den Seenlandmarathon zu gewinnen gab. Die meisten haben natürlich gewusst, dass die Teilnehmer beim Seenlandmarathon ihre Runden um den Brombachsee drehen. Das Los ist gezogen und wir freuen uns, Angela Skeyde zu uns einladen zu dürfen. Und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch allen im September am Brombachsee. Alle, die leider nicht gewonnen haben und dabei sein wollen, können sich noch bis 1. September ganz einfach hier anmelden.
Wir bedanken uns bei Anita Kinle und dem Laufclub 21 für einen PERFEKTEN Tag beim 2. Nürnberger Frauenlauf.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022