... so nennt sich unser Botschafter Daniel. Der Joggleur (Laufender Jongleur) mit der roten Nase macht bei vielen Läufen auf sich aufmerksam. 2013 war er weltweit unterwegs. Er darf sich nun dreifacher Vize-Weltmeister und zweifacher Weltrekordhalter im Joggling nennen. Herzlichen Glückwunsch, Daniel! Auf dem Foto siehst Du ihn in seinem SEENLANDMARATHON®-Botschafter-Shirt in Burlington.
Natürlich wollte er sich auch den SEENLANDMARATHON® nicht entgehen lassen. Die Reise von seiner Wahlheimat am Bodensee zurück in seine Jugendheimat am Brombachsee hat sich für ihn gelohnt. Seinen Bericht zum SEENLANDMARATHON®findest Du auf seiner Homepage.
Heute gratulieren wir Daniel außerdem nachträglich zu seinem Geburtstag am 6. Oktober, den er mit dem Marathon der 3 Länder am Bodensee feierte!
daniel burlington

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022