Wir hoffen, Du hast die Weihnachtstage gut überstanden und alle Leckereien verdaut. Nach all der Ruhe und Besinnlichkeit kommt nun wieder die Lust am Laufen auf, oder nicht?
Und schon ist auch das nächste große Fest nicht mehr weit. Silvester kommt Hand in Hand mit der ersten Meldeschwelle zum
SEENLANDMARATHON® 2014. Wer sich noch vor dem Jahreswechsel anmeldet, kann von unserem unschlagbaren Frühbucherrabatt profitieren. Mehr Sport treiben, Dir auch mal selbst etwas gönnen, besser auf die Gesundheit achten und endlich mal sparen... Mit der Anmeldung zum SEENLANDMARATHON® lassen sich all die Neujahrsvorsätze verbinden. Ist das Motivation genug? Dann heißt es JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN!
meldeschwelle

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022