Wir stecken mitten in den Planungen für den SEENLANDMARATHON®. Um Deine Vorfreude noch ein wenig zu steigern, präsentieren wir Dir den Orientierungsplan für die Event-Area. Wie bekomme ich mein Starterset? Wo fällt der Startschuss? Was erwartet mich in der Event-Area?
Auch 2014 befindet sich das zentrale Start- und Zielgelände am Volksfestplatz in Pleinfeld. Dort findest Du wie bisher die vielfältige Messe mit Bewirtung und Startersetausgabe. Ein besonderer Höhepunkt in diesem Jahr ist der Showtruck der BARMER GEK. Ganz neu ist auch das separate Zelt für die Zielverpflegung.
orientierungsplan2014 Dreh- und Angelpunkt beim SEENLANDMARATHON® ist die Event-Area am Volksfestplatz in Pleinfeld (Stirner Straße / Kreuzung Badstraße). Hier fallen die Startschüsse für alle Disziplinen und folgen die Zieleinläufe. Emotionen und Spannung sind also garantiert!
Direkt am Eingang stehen wir an der Information für Deine Fragen bereit. Dein Starterset bekommst Du am Samstag oder Sonntag im  Festzelt. Die Messe mit vielen interessanten Ausstellern findest Du heuer erstmals sowohl im großen Festzelt als auch im Außenbereich. Nicht zu übersehen ist der "Deutschland bewegt sich!"-Showtruck der BARMER GEK mit aktivem Rahmenprogramm zum Motto "Bewegung ist Gesundheit".
Der Bereich der Zielverpflegung erhält erstmals ein separates Zelt. So hast Du nach Deinem Zieleinlauf mehr Freiraum, kannst Deine Energiereserven auffüllen oder Dich bei der Massage entspannen.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022