Das Ergebnis zum Voting "Marathon des Jahres 2014" ist da. WOW! Der SEENLANDMARATHON® landet in Bayern auf Platz 4. Auch Platz 32 in Deutschland braucht sich nicht zu verstecken, denn damit haben wir viele deutlich größere Veranstaltungen hinter uns gelassen. VIELEN LIEBEN DANK an alle unsere Marathonhelden und treuen Fans, die für uns gestimmt haben!

dankeschoen marathon des jahres

Das Ergebnis des Votings zeigt einmal mehr, dass weder die Teilnehmerzahl noch Rekordzeiten oder Topstars den "Marathon des Jahres" ausmachen. Über 11.000 Läufer und Läuferinnen beteiligten sich an der vom Magazin marathon4you ausgerufenen Umfrage. Wir gratulieren dem Rennsteiglauf als großem Gesamtsieger und bedanken uns bei allen, die mit abgestimmt haben.

Der SEENLANDMARATHON® macht in Bayern einen großen Sprung von Platz 8 (2013) auf Platz 4 (2014). Wenn das so weitergeht?!? Deutschlandweit haben wir uns von Platz 40 (2013) auf Platz 32 (2014) hochgearbeitet. Bei rund 200 Marathonveranstaltungen im Jahr ist das doch sehr beachtlich. Noch dazu liegen wir damit vor vielen richtig großen Veranstaltungen mit einem Vielfachen an Teilnehmern. Unsere treuen Fans, Helfer und Unterstützer haben´s möglich gemacht. DANKESCHÖN!

Frohen Mutes stecken wir schon wieder mitten in den Vorbereitungen für den 19. und 20. September 2015 und freuen uns, wenn wir Dein "Marathon des Jahres" sein dürfen.

Alle Ergebnisse

marathon des jahres banner

 

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022