Die warmen Sonnenstrahlen und frühlingshaften Bedingungen locken uns alle nach draußen. Jetzt kann das Training für den SEENLANDMARATHON beginnen. Wer seiner Motivation einen zusätzlichen Anstoß geben möchte, meldet sich schon jetzt an und kann dabei noch sparen. Bis Sonntag, den 29. März 2015 gelten die aktuell günstigen Startgebühren.

meldeschwelle ziel klein

Was steigert die Lust und Motivation auf das Training mehr als ein großes Ziel? Mit dem SEENLANDMARATHON kannst Du Dir Dein persönliches Ziel für den Herbst schon jetzt setzen. Mit dem Saisonhöhepunkt im Blick fällt das "Dranbleiben" ganz einfach.

Sicher findest auch Du die ideale Diszplin. Neben der Königsdistanz über amtlich vermessene 42,195 km, kannst Du zwischen Halbmarathon, Nordic Walking, Hobbylauf und Staffel wählen. Auch der Nachwuchs kommt natürlich auf seine Kosten.

Noch bis Sonntag, den 29. März 2015 gelten dabei für alle Wettbewerbe die aktuell günstigen Startgebühren. Das Teilnehmerpaket ist wieder prall gefüllt: u.a. Startnummer mit Deinem Vornamen, Nudelparty, umfangreiche Verpflegung an der Strecke und im Ziel, Medaille und Urkunde, Massage und Pacemaker-Service, Eintritt ins Freibad und nicht zuletzt viele einzigartige Eindrücke. Alle Marathonis dürfen sich dazu noch auf ein exklusives "Goodie" freuen.

Mit der Anmeldung bist Du jetzt zum Spartarif dabei. Wir freuen uns auf Dich im Ziel.

meldeschwelle ziel

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022