Wir sind viel unterwegs! Mit unserem Promo-Stand besuchen wir regelmäßig andere Events, um neue Lauffreunde auf den SEENLANDMARATHON aufmerksam zu machen und mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Für Spaß und Unterhaltung sorgt dabei auch immer ein lustiges Gewinnspiel. Zuletzt waren wir in Nürnberg, in Heilbronn, in Ingolstadt und am Rothsee. Und so sah das aus...

nbg15 daniel

Radrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt"

Am Sonntag war Daniel mit dem SEENLANDMARATHON-Pavillon am Färberturm. Hier war einiges geboten. Neben vielen Info-Ständen und Mitmach-Angeboten gab es eine spektakuläre Einradshow, tolle BMX-Stunts, mitreißende Cheerleader und begeisternde Calisthenics zu bestaunen. Alle Besucher durften sich am SEENLANDMARATHON-Pavillon im Bonbon-Schätzen versuchen. "Wie viele Bonbons sind im Glas?" - "56!" Daniela hat´s gewusst. Herzlichen Glückwunsch zum Freistart beim SEENLANDMARATHON 2015!

nbg15 faerberturm

nbg15 einrad

nbg15 bmx

Heilbronner Trollinger Marathon

Der "Trolli" versetzt Deutschlands größte Rotweinregion ins Lauffieber. Dementsprechend heiter war die Stimmung bei den eifrigen Ratefüchsen und allen gutgelaunte Besuchern am Promo-Stand. Hier galt es, Kürbiskerne zu schätzen und gerne auch zu knabbern. Daniela zeigte die größte Präzision. Sie verfehlte die exakte Zahl von 321 Stück nur ganz knapp. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Freistart beim SEENLANDMARATHON 2015!

Teilnehmer schwärmen besonders von der tollen Strecke durch die Weinberge um Heilbronn und der mitreißenden Stimmung in allen Orten. Stephanie hat´s im SEENLANDMARATHON-Shirt selbst getestet und sagt "Daumen nach oben!" - SCHÖN WAR`S, wir kommen bestimmt wieder!

trolli15 gewinnspiel

trolli15 raten

trolli15 stephanie

Halbmarathon Ingolstadt

Zuvor waren wir beim Ingolstädter Halbmarathon in der Saturn Arena zu Gast. An unserem Stand kam keiner vorbei und das hat sich für alle gelohnt - ganz besonders für Monica. Sie hat die richtige Zahl von 28 Fruchtbomben gewusst und darf nun im September beim SEENLANDMARATHON am Brombachsee mitlaufen. Herzlichen Glückwunsch!

in15 daniel

Fitnesstag am Rothsee

Die "Drei am Rothsee" organisierten im April einen bunten Tag voller Angebote zu den Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Auch der SEENLANDMARATHON ist dieser Einladung gefolgt. Viele Besucher kamen zum Strandhaus Birkach nicht nur um die tollen Vorführungen zu bestaunen, sondern auch um unseren Promo-Stand zu besuchen. Ein unterhaltsamer Tag! Unser glücklicher Gewinner vom Rothsee heißt Marco und freut sich schon jetzt riesig darauf, im September den Halbmarathon bei uns zu laufen. Herzlichen Glückwunsch!

rothsee15 stand

rothsee15 tanz

rothsee15 publikum

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022