Fast schon Tradition ist der FunRun für das TEAM-SEENLANDMARATHON. In diesem Jahr waren Annemarie und Stephanie dabei - zum Laufen, Werben und Feiern. Der FUN wurde natürlich ganz groß geschrieben. Dazu haben wir eine glückliche Gewinnerin gefunden. Wir freuen uns, Tina und ihr Team zur Marathon-Staffel einladen zu dürfen.

funrun mädels

Das strahlende Sommerwetter hat der FunRun im Süd-West-Park Nürnberg abonniert. Am Donnerstag, den 11. Juni 2015 versammelten sich wieder rund 2.000 Läuferinnen und Läufer um die Waldwiese. Nach dem Run mit Fun klang der Abend beim Sommerfest unter den Baumkronen gemütlich aus.

funrun band

Annemarie und Stephanie hielten die SEENLANDMARATHON-Fahnen hoch. Neben den beiden Mädels mischte sich auch Botschafter Lars im SEENLANDMARATHON-Shirt unters Teilnehmervolk.

lars funrun

Der SEENLANDMARATHON war nicht zu übersehen: Im SEENLANDMARATHON-Wald bei der Startersetausgabe, auf der Strecke, im SEENLANDMARATHON-Zieleinlaufkanal, in den Startersets und natürlich am Gewinnspiel-Stand.

"Wie viele Fruchtbombem sind im Glas?" hieß einmal mehr die Frage. "21!" sagte Tina und lag damit goldrichtig. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina. Wir freuen uns, Dich und Dein Team zur Marathon-Staffel im September einladen zu dürfen. Das Training kann beginnen.

Wir sagen vielen lieben Dank an das Team vom FunRun für einen unterhaltsamen Abend und kommen gerne wieder am 7. Juni 2016.

funrun sommerfest

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022